DT/SWISS TUBELESSKIT-SEPT 20

DT/SWISS TUBELESSKITSSEPT20

DT/SWISS TUBELESSKITSSEPT20

R. Cunningham

DT/Swiss produziert in dieser Saison einen sehr gut gemachten Tubeless-Reifenumbau. DT Swiss ist bekannt für seine leichtgängigen Naben und Weltklasse-Edelstahlspeichen. In diesem Jahr kündigte der Präzisionshersteller jedoch seine professionelle Laufradbauanlage in Fruita, Colorado (und auch im Werk in der Schweiz) an. Wir haben ihre leichten XR 4.1-D Cross-Country-Reifen auf Herz und Nieren getestet und können berichten, dass es keine besseren gibt. DT/Swiss hat jetzt ein Felgenband und eine Versiegelung sowie einen speziellen Liner, der die Verwendung seiner Felgen mit UST-Tubeless-Reifen ermöglicht. Dieses System ist als „Tubelesskit“ bekannt. was nicht zu schwer zu verstehen sein sollte und etwa 35 Dollar kostet.

DIE INSTALLATION IST ZIEMLICH EINFACH:
1) Reinigen Sie die Felgenoberfläche und entfernen Sie das Felgenband.
2) Felgeninnenseite mit DT/Swiss einwickeln? doppelseitiges Klebeband.
3.) Machen Sie ein Loch in den Ventilschaft. Ziehen Sie dann die Rückseite vom doppelseitigen Klebeband ab.
4) Installieren Sie den Vorbau und schieben Sie das geformte Felgenband so, dass es zwischen den Felgenflanschen zentriert ist.
5) Drücken Sie das Band fest auf das Band.
6) Montieren Sie den Reifen (keine Seife oder Schaum erforderlich).
7) Füllen Sie DT/Swiss Sealer ein und installieren Sie dann den Ventileinsatz mit dem mitgelieferten Schraubenschlüssel.
8) Bringen Sie Luft in Ihre Fahrt

. WIE FUNKTIONIERT ES?
Es ist sehr einfach. Zwei DT-Räder wurden in einer halben Stunde von der Box auf Inflation umgebaut. Die einzige Warnung, bei der ich Ihnen helfen kann, ist, vorsichtig zu sein, wenn Sie das Felgenband über der Klebebandoberfläche ausrichten. Sobald es dort ist, ist das Band schwer zu erreichen, wenn Sie es neu einstellen möchten. Ich habe zuerst Hutchinson Scorpion UST-Reifen verwendet und konnte sie ohne viel Aufhebens von Hand lüften. Ich habe noch keine Wohnungen zu bekommen, also wird es nur die Zeit zeigen. Dichtmittel ist so gut wie die beliebtesten Tubeless-Konvertierungssysteme.

Danach habe ich versucht, einen Satz Nicht-UST-Tioga Blue Dragon-Reifen umzubauen, um zu sehen, ob das DT / Swiss-Kit mit dem Stans NoTubes-System konkurrieren kann.
Das Stans Notubes-System akzeptierte die Tioga-Reifen mit ungefähr der gleichen Menge an Problemen beim Starten der Reifen, obwohl ich sie mit einer Standardluftpumpe lüften konnte, während ich einen Luftkompressor brauchte, um die Tioga-Reifen auf den DT / Schweizer Umrüsträder. Zur Verteidigung des DT/Swiss Tubelesskits war ich mit der Handpumpe dem Erfolg jedoch so nahe, dass es nur ein ?fisssssssst? mit dem Kompressor, um die Perlen sitzen zu lassen. Nach dem Auslüften können die Stans- oder DT-Umbauräder aufgesetzt und mit einer Handpumpe befüllt werden.
Kontaktieren Sie DT/Swiss in Frankreich unter: oder www.dtswiss.com

Das DT/Swiss ?Tubelesskit? Das Kit enthält ein geformtes Band, eine Verschlussflasche, eine Doppelklebebandrolle und eine Presta-Ventilbaugruppe mit abnehmbarem Kern. Die Anweisungen sind leicht zu befolgen.