Facebook News




Neues von Facebook

Freund*innen der Wurst Lange habe ich auf diesem Kanal nichts mehr von mir hören lassen...nun, the times are changing... Im vergangen Quartal habe mich intensiv mit meiner Wurstkarriere beschäftigt und nun entschieden, dass ich Ende Jahr die Maschinen ausschalte...aber nicht ganz... Auf mich warten neue vielversprechende Aufgaben im Lebensmittelsektor, die ich unbedingt wahrnehmen möchte. Nicht ganz, bedeutet, das es weiterhin an verschiedenen Standorten Wurstkurse geben wird: https://www.derwurstmacher.ch/wurstkurse/ https://atelierfoif.ch/angebot/wursten https://luma-delikatessen.ch/magazin/de/infos-news/kurse-events/kurse-taste-academy/wurstkurs/ Was mit meinen unzähligen, wahnsinnig guten 😜 Wurstrezepturen geschieht ist noch offen, aber auch hierzu geht möglicherweise eine Türe auf. Ganz herzlich bedanke ich mich bei euch für eure Wertschätzung über die vielen Jahre. Ihr habt mich stets an- und vorangetrieben. Danke ebenfalls an meine treuen Kunden: Pasta Pizza Daniele, Wirtschaft zum Frieden, Fassbeiz, Beckenburg, fine seasons catering, Patrick Schindler, Luma-delikatessen, The Artisan, Gaul, Xylo, Two Spice, Smith and de luma, Pernod Ricard, Optik Roost uvm. Alles Liebe Der Wurstmacher

auf facebook ansehen

Fotos von Der Wurstmachers Beitrag

Impressionen der Roost Augenoptik Rhybadi-Sonnenbrillen Präsentation. Schön wars, Dankeschön!

auf facebook ansehen

Fotos von Der Wurstmachers Beitrag

Kleine Anpassung der Öffnungszeiten! Ab sofort grüsst euch, von Montag bis Freitag, 11:30Uhr bis 14:00Uhr, Mr. Salsiccia aka Adrian beim ehem. EKS-Lampenladen, Schaffhausen. Er serviert: heisse Würste, 🌭 hervorragender Kartoffelsalat und erfrischende Getränke🍹 Wir freuen uns auf euren Besuch!

auf facebook ansehen

Neues von Facebook

Der Wurstmacher hat seine Webseite aktualisiert

auf facebook ansehen

Neues von Facebook

Hey Ho! Wer möchte jeweils samstags an der Vorstadt in SH meine Würste grillieren und verkaufen? Zudem gibt es die Möglichkeit von Juni-September, jeweils von Mittwoch bis Sonntag, immer über Mittag an einem Pop-up zu arbeiten! Gerne pn an mich!

auf facebook ansehen