Facebook News




Neues von Facebook

Freund*innen der Wurst Meiner Unentschlossenheit zum Trotze, habe ich gestern meine Wurstmacher-Bude definitiv (ja, ganz sicher!) geschlossen, die Schlüssel abgegeben, die Schotten dicht gemacht und den Sack zugeschnürt. Wer mich kennt, weiss jedoch, dass stillsitzen keine Option ist... Danke an alle, welche mich begleitet, unterstützt und immer wieder motiviert haben! Es war eine grossartige Erfahrung mit noch viel grossartigeren Begegnungen!!! Good news: Meine Würste wird es weiterhin bei Luma-Delikatessen geben: https://luma-delikatessen.ch/de/catalog/popular-topics/wurst-und-burger/ Wurstkurse (wenn wieder möglich): https://luma-delikatessen.ch/magazin/de/infos-news/kurse-events/kurse-taste-academy/wurstkurs/ https://atelierfoif.ch/

auf facebook ansehen

Neues von Facebook

Back in Business! Danke Larissa und Melanie für den coolen Artikel!

auf facebook ansehen

Neues von Facebook

Foodies, wie löst ihre eure Lieferungen für Direktkunden und b2b? Mit welchen Logistik- und Vertriebspartnern arbeitet ihr zusammen? Wehe jemand sagt Post 😉

auf facebook ansehen

Neues von Facebook

Liebe Wurst-Aficionados Um das Brodeln der Gerüchteküche zu beseitigen: wir machen weiter! Wir heisst, Kristina Zerr und ich. Das Wie ist dabei und gerade zurzeit noch ziemlich offen... Momentan kriegt man unsere Würste bei: Luma Delikatessen Mein Schwein Markthalle Trivisano GmbH mezza9.ch Kiosk Hallau

auf facebook ansehen

Neues von Facebook

Neues Jahr, neue Wurstkurse-Daten, neue Location! Ab sofort im Atelierfoif in Winti. Freue mich auf euch!

auf facebook ansehen